noch ein Newsletter? Ernsthaft?

E-Mail-Marketing ist doch tot, oder?


© vegefox.com / stock.adobe.com
© vegefox.com / stock.adobe.com

 

Nur wenige Newsletter sind wirklich "lebendig".

DAS stimmt.

 

Sie wirken wie Spam und haben deshalb eine sehr hohe (Weg)Klickrate. Sie vernachlässigen den Netzwerkcharakter und setzen auf Selbstdarstellung vor Zielgruppenansprache. Und insofern fristen sie ihr Dasein mehr schlecht als recht.

 

Als unbeachtete oder gar ungewollte Texthaufen. Nicht feurig und heiß machend auf mehr, sondern eiskalt gelöscht. In der gleichen Sekunde vergessen, bis die nächste Totgeburt im Postfach eintrudelt und gekillt wird.

 

 

 

Yousletter ist anders.

E-Mail-Marketing wird mindestens genauso oft und lautstark totgeschrieben, wie es klammheimlich und leise weiterbetrieben wird. Was nicht falsch ist, aber dann auch richtig angegangen gehört. Deshalb möchten wir Sie dabei nicht nur unterstützen, sondern Ihnen diesen Part komplett abnehmen.

 

Unsere Texte(r) bewegen sich weder spitzfindig, noch auf Messers Schneide und erreichen so die notwendige Trennschärfe zum Einheitsbrei der langweiligen althergebrachten Neuigkeitenbriefe. Das ist Textagilität, die sich den Erfolg angelt - ohne zu ködern. Das sind unsere Yousletter!

 

Sie bieten Textfeuerwerke, die weder lange fackeln, noch einfach so verpuffen, sondern ins Hirn knallen. Auf diese Art leben Totgesagte länger, als es Ihrem Wettbewerb lieb sein dürfte.

F  inden Sie unsere ersten Informationen hier interessant, stellen wir Ihnen das Konzept einer

  Y ousletter-Kampagne gerne in einer kurzen E-Mail oder einem Telefonat vor.

I   hre Zustimmung vorausgesetzt, könnten wir dann bereits im Folgemonat an den Start gehen.

 

Eine kurze Nachricht genügt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.