Das Thema digitale Mitarbeiterindung ist bei Ihnen bereits in trockenen Tüchern, aber Sie hätten Interesse am Thema:

Digitale Kundenbindung?


©peshkova / stock.adobe.com
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Bestandskundenpflege ist enorm wichtig. Jeder Kunde, der bleibt, erspart es Ihnen, einen neuen Kunden zu akquirieren. Zumindest, wenn man sich bereits konsolidiert genug wähnt - eine Binsenweisheit.

 

Insofern wird ihr auch gefolgt - sollte man zumindest meinen.

Wir meinen - hier liegt noch viel zu viel brach.

 

Auch hier gilt: Nicht im "Meinen" liegt der Erfolg, sondern in der Kommunikation.

 

Auch hier gilt deshalb: We need you. lieber Kunde.

 

Sagen Sie es ihm. So oft wie nur irgend möglich. Zeigen Sie ihm Ihre Wertschätzung, ohne aufdringlich zu sein. Herkömmliche Newsletter sind aber oft genau das - aufdringlich.

 

Insofern geht auch hier der Yousletter für Kundenbeziehungen andere Wege.

Schreiben Sie uns an und wir sprechen darüber.

 

F  inden Sie unsere ersten Informationen hier interessant, stellen wir Ihnen das Konzept einer

  Y ousletter-Kampagne gerne in einer kurzen E-Mail oder einem Telefonat vor.

I   hre Zustimmung vorausgesetzt, könnten wir dann bereits im Folgemonat an den Start gehen.

 

Eine kurze Nachricht genügt.

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